Sportliche Erfolge der Turniersaison 2023


Oktober

08.10.2023: WBO-Turnier des KRV Peine

Frida Büke erritt sich einen 2. Platz in einem Reiter-Wettbewerb (Schritt-Trab-Galopp) mit Flöckchen. Sie erhilt für ihre Runde eine Wertnote von 6,8.

 

14.10.2023: Reittunier Braunschweig-Madamenweg

Am 8.10.2023 gelang Frida Büke mit Electra als Saisonabschluss noch ein 2. Platz mit der Wertnote 7,2 in einem Reiter-Wettberb (Schritt-Trab).


Juli

09.07.2023: Reitturnier in Harbarnsen

In Harbarnsen war unser jüngstes Vereinsmitglied Frida Büke erfolgreich mit Flöckchen und Electra unterwegs. Mit Flöckchen gewann sie mit einer Wertnote von 7,2 in einem Schritt-Trab-Galopp-Wettbewerb und mit Electra wurde sie zweite in einem Schritt-Trab-Wettbewerb und der Wertnote 7,8.


Juni

18.06.2023: Reitturnier in Lamspringe

In Lamspringe ereichte Frida Büke einen 7. Platz in einer Schritt-Trab-Prüfung mit Electra und einer Wertnote von 6,8.

Ann Kathrin Büke gelang in Lamspringe ein 3. Platz in einer Springprüfung der Klasse A mit Comina und ein 9. Rang in einer Stil-Springprüfung der Klasse A mit Electra.


Mai

06.05.2023: Reitturnier in Dörnten

In Dörnten wurde Frida Büke mit Electra in einem Schritt-Trab-Wettbewerb mit der Wertnote 7,0. Außerdem platzierte sie sich mit Flöckchen in einem Schritt-Trab-Galopp-Wettbewerb und einer 6,6 auf dem 7. Rang.

Ebenfalls in Dörnten erreichte Ann Kathrin Büke auf Electra einen 3. Platz in einer Stil-Springprüfung der Klasse A mit steigenden Anforderungen.

20.-21.05.2023: Reitturnier in Seesen-Bilderlahe

Auf dem Turnier in Seesen-Bilderlahe platzierte sich Ann Kathrin Büke auf einem 6. Platz in einer Stil-Springprüfung der Klasse A und wurde 2. in einer Punkte-Springprüfung der Klasse A**, jeweils mit Electra. Trotz eines Fehlers gelang ihr außerdem ein 4. Platz mit Electra in einer Springprüfung der Klasse A** mit steigenden Anforderungen.